a

agava design

websites

Der erste Schritt zur neuen Website! 

Kein Problem! Ich übernehme die Erstellung und Gestaltung deiner WordPress-Website für deinen professionellen & individuellen Einstieg ins World Wide Web – von der Auswahl der passenden Domain, dem richtigen Hoster bis hin zu dem passenden Theme und dessen Installation bei WordPress. Danach kannst du Dank einer leichten und benutzerfreundlichen Oberfläche die Inhalte deiner Website selbst pflegen oder aktualisieren. WordPress ist daher eine perfekte Wahl für Startups und kleine Unternehmen.

Du möchtest es so individuell wie möglich?

Dann konzentriere ich mich auf das Design deiner zukünftigen Seite und in Absprache mit einem Programmierer setzen wir deine Wünsche zu einem großen Ganzen zusammen.

Du hast schon eine laufende Internetseite, doch dein Auftritt braucht mal wieder einen neuen Schliff?!

Dann teile deine Vorstellungen und Wünsche mit mir! Wir besprechen gemeinsam, was für die Umsetzung oder Anpassung  durch mich wichtig ist.

Und sonst?

Auch nach der Erstellung ist deine Website in guten Händen.
Ich unterstütze dich bei der Wartung deiner Seite und dem Einpflegen und Aktualisieren neuer oder bereits bestehender Inhalte – ganz flexibel nach deinen Bedürfnissen.

Leistungen im Überblick:
Neuinstallation und Einrichtung von WordPress // Theme-Überarbeitung & Modernisierung // Installation von Updates für WordPress, Plugins und Themes // Anpassungen am Design (z.B. Schriftarten, Farben, Größen) // Pflege von Inhalten / Content-Erstellung (Fotografie, Bildmaterial & Texte) // Bilderoptimierung // SSL-Umstellung // Domainumzug // Hosting-Umzug